Wie kann ich Worte in Word 2007 in "Kapitälchen" schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch oben Datei,Bearbeiten,Ansicht usw. Da auf Format gehen-Zeichen anklicken, ein Fenster öffnet sich und da so ziemlich in der Mitte kannst du Häkchen bei verschiedenen Sachen setzen, z.B. Kapitälchen. Die erste Option ganz rechts.

kiki68
Beitragsersteller

nee, das ist bei Vista nicht, da steht nur: Start, Einfügen, Seitenlayout, Verweise, Sendungen, Überprüfen, Ansicht

Socat5  29.09.2009, 20:04
@kiki68

KA, aber Zeichenformatierung wird es da doch auch heißen oder? Auf jeden Fall muss in dem Bereich da oben irgendwas Vergleichbares sein. Gibt doch auch ne Hilfe da.

kiki68
Beitragsersteller
@Socat5

Ha! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Ich danke Dir für Deine Geduld, habs gefunden!!!

In Word auf Reiter Format, dann Zeichen. Ziemlich in der Mitte rechts kannst Du Kapitälchen anklicken.

kiki68
Beitragsersteller

Nicht lachen - ich finde keinen Reiter "Format". Ich habe hier nur Formatvorlage und da finde ich nix!

Format-Zeichen-bei Effekte 'Kapitälchen' einstellen.