Lücke zwischen Wort und Fußnotenzahl in Word?

1 Antwort

Hallo,

könntest du bitte mal einen Screenshot mit aktivierten Steuerzeichen hochladen. Um die Steuerzeichen zu aktivieren, musst du im Register Start in der Gruppe Absatz auf dieses Zeichen ¶ klicken.

Vielleicht kann ich dir dann helfen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

BerchGerch  28.04.2018, 18:37
Nachtrag

habe mal ein bisschen recherchiert. Wie hier zu lesen ist, könnte es helfen, den gesamten Text in ein neues Dokument zu kopieren.

Denn normal ist das nicht und es liegt vermutlich an einem defekten Dokument.

Gruß, BerchGerch