Kannst du sowas schätzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 60%
ich bin selbst so 35%
ja, aber... 5%
nein 0%

4 Antworten

ich bin selbst so

Ja, das kann ich schätzen, weil ich es auch so handhabe.

Für Gäste, Freunde, Bekannte immer nur das Beste. Das sehe ich als schöne Geste an und finde es ehrlich gesagt auch normal.

ich bin selbst so

Hauptsache EUCH geht es gut ist eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Teamleitung.

Man muss sich und seine Bedürfnisse zum Wohle des Team und der Aufgabe zurücknehmen und selber in den sauren Apfel beißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
ja

Ich bin selbst auch so und erkenne es auch sofort, dass der andere mir etwas Gutes tun möchte. Das schönere, größere, bessere Teil bekommt der andere. Dem anderen soll es gut mit mir gehen. Ich habe dazu ein wenig das "Verwöhngen", also ich denke gern an den anderen und habe für den Besuch alles da, damit es ihm gutgeht.

Ich kannte eine Frau, die ihrem Besuch immer nur die ganz alten Handtücher herausgegeben hatte (die sahen aus ... au weia - ich bekam auch mal so einen Fetzen - wie alle anderen). Die guten, neueren waren ihr zu schade für ihren Besuch, diese waren nur für ihre Familie. Auf diese Weise kann man auch zum Ausdruck bringen, wie sehr man seine Gäste wertschätzt.

ja

macht meine frau so

finde ich geil^^

das ist ein indikator, dass sie die richtige ist!