Was meinst du schätzen andere an dir?

5 Antworten

Mein Partner schätzt definitiv an mir,dass ich eine treue Seele mit Humor bin.

MariSalsita
Beitragsersteller

Das ist schön, dass dein Partner das erkennt. Du hast Glück 🍀

Meine Kompetenzen in PC, Smartphone u.ä. Und manche auch das 🕺 Tanzen. Vielleicht auch gute Gespräche oder Lösungsfindungen, siehe gf.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht, dass man mir alles sagen kann und ich nichts weiter erzähle, dass ich nicht lästere und allen Menschen mit Empathie und Respekt begegne. Vielleicht aber auch was ganz anderes, vielleicht auch nichts. Ich weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, bin manchmal unkompliziert/pragmatisch (aber oft genug genau das krassere Gegenteil)

viel zu wenig meiner Meinung nach

MariSalsita
Beitragsersteller

oh schade