Kannst du dich mit einem Menschen ohne guten Herz anfreunden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 88%
Ja, weil... 12%
Velbert2  22.01.2024, 13:14

Vor Scham?

BigMaul
Beitragsersteller

Das ist Fehler gewesen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Habe es schon öfter versucht, dem Menschen eine Chance gegeben, aber die Kaltblütigkeit und Abgebrühtheit verhindert eine enge Freundschaft, da ist der 7. Sinn auch wirklich sehr wichtig.

DianaValesko  23.01.2024, 20:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein, weil...

Es geht hier nicht um Musterexemplare, denn zu 100 Prozent gut und fehlerfrei ist niemand.

Nein, das klappt nicht. Auch wenn ich mich noch so bemühe. Ich habe Menschen auch schon eine 2. Chance gegeben, die es eigentlich nicht wert waren. Letztendlich zog ich mich wieder zurück, weil ich damit nicht klar gekommen bin.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, weil...

Hallo BigMaul,

Diese Versuche habe ich schon hinter mir und es funktionierte nicht. Am Anfang konnte ich das ja nicht ahnen und weil mir diese Personen zunächst sympathisch waren, wollte ich sie auch näher an mich heran lassen.

Ich bin schon etwas älter und an oberflächlichen Beziehungen nicht interessiert, aber genau das wäre das Resultat gewesen! Bei solchen Menschen ist echte Nähe schlicht nicht möglich und das Herz in der Freundschaft ist doch das Allerwichtigste❤❤

Darum - Nein🤷‍♂️

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

die Bekanntschaft immer oberflächlich bleiben wird. Man weiß aber halt nie in welchem Umfang man miteinander zu tun hat.

Nein, weil...

Eine Flasche Wasser kostet in

Supermarkt 0,50€

Gym 1,00€

Bar 2,00€

Flughafen 4,00€

Es ist die gleiche Flasche und der gleiche Inhalt. Das Einzige, was sich ändert, ist der Wert. Für das nächste Mal, wenn du dich wertlos fühlst: Vielleicht bist du am falschen Ort.