Kanns nicht abwarten (paket)?

3 Antworten

Als es noch gar nicht die Möglichkeiten der Digitalisierung für jede Privatperson gab, suchte man Ware, die man brauchte, aus einem Katalog aus und bestellte per Brief. Bis dieser erst einmal beim Adressaten ankam dauerte es, denn nicht überall konnte man früher telefonisch bestellen. Bis die Bestellung bearbeitet wurde, und das Waren- paket ankam, dauerte es unterschiedlich lange. Wenn 2-4 Wochen vergingen, so war das keine Seltenheit. - Dieses Warten gefiel den meisten Bestellern auch nicht immer. Eine Alternative gab es aber nicht, und die Kunden haben auch diese "Wartezeit" überlebt...!

Dann schau dem Sekundenzeiger bei seinen Runden zu... Da ist immer was zu sehen.

Ob Du herumhibbelst oder schläfst, das Paket kommt nicht schneller. Mache dir ein schönes Wochenende!