Kanninchen liegt auf der seite hatt kein gleichgewicht und zuckt stark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein herzanfall sein! Bei sowas niemals warten, sofort zum Tierarzt oder tierklinik !!!

Das hört sich nicht gesund an! Und 1-2 Tage warten könnte zu spät sein! Geh zum Tierarzt u lass dir eine Quittung geben- die würde ich den Besitzern aushändigen! Es ist ihr Tier- dir wurde die Verantwortung dafür überlassen u du handelst jetzt weil du dem Tier helfen musst. Die Rechnung müssen sie bezahlen- Eigentum verpflichtet- auch bei Tieren. Alles andere ist tierquälerei.
notfalls ruf Besitzer an u informier sie das du zum TA MUSST u die Rechnung erstmal auslegst!