Kaninchen schwanger?

1 Antwort

Hallo, wenn sie jetzt 4 Monate alt ist, dann müsste sie mit 3 Monaten aufgenommen haben, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

Dennoch ist es möglich und wenn der Verdacht besteht, jetzt sofort in der Nacht zum Nottierazt. Ein Weibchen mit 4 Monaten ist nichtmal annähernd groß genug, um eine Geburt unbeschadet überstehen zu können. Die Wahrscheinlichkeit, dass Jungtiere stecken bleiben ist höher als 80%.

Deshalb jetzt Tier einpacken und zum Tierarzt, alles andere könnte ihr Leben Kosten

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren