Kann vitamin c Nebenwirkungen haben?

5 Antworten

Eher von qualitativ nicht guten Nahrungsergänzungsmitteln. ("so ein Pulver") Also ich nehme jeden Tag mehrmals Vitamin C und hatte weder Bauchbeschwerden noch Durchfall. Im Gegenteil - bei mir funzt alles besser :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, Durchfall und Magenbeschwerden sind bei einem zu viel an Vitamin C üblich. Dosiere also das nächste Mal etwas genauer, bzw nimm eine anderes Pulver, welches verträglicher ist

nein.

wenn man vitamin c häufig überdosiert, gibts nierenprobleme.

suumcuique5786  03.08.2024, 23:37

auch durchfall und übelkeit sind häufige nebenwirkungen