Kann unter einem Wurf einer Katze (4 Kätzchen) Zwillinge dabei sein?

2 Antworten

Hallo Pfiati

sind denn 2 der Kitten mit nur 1 Plazenta, aber zwei Nabelschnüre geboren worden ? Dann sind es in der Tat echte, eineiige Zwillinge. Oder gab es für jedes Kitten eine Plazenta, also 4 Stück ? Dann sind es einfach nur Geschwister !

Unzertrennbar im Sinne von körperlich zusammengewachsen ? Dann wären es Siamesische Zwillinge ! Und müssten unverzüglich, der ganze Wurf mit Mutter, zum TA !

Oder meinst du mit unzertrennbar, das die Kitten einfach gerne alles zusammen machen ? Das sind dann auch keine Zwillinge, das sind einfach Geschwister, die sich MEGA gut verstehen.

Eine Freundin von mir züchten zuhause in Norwegen, Norwegische Waldkatzen. Da habe ich eineiige Zwillinge schon erlebt, Aira und Aria :-) wir haben von dort, unter anderem, unseren Maui

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Zwillinge, Streuner)

Pfiati
Beitragsersteller

Schön.