Kann uns jmd helfen? (java, mathe, kosinus/sinus)?

2 Antworten

"nach Eingabe von drei Größen eines Dreiecks die restlichen drei ausgibt"

Was?!
Welche 3 Größen? Wie groß ist ein Dreieck? Meinst du die Höhe? Oder die Seitenlängen?

Angenommen, man gibt 3 Seitenlängen an, was für restliche 3 soll es ausgeben? Ein Dreieck hat nur 3 Seiten.

Du musst schon wissen, was dein Programm machen soll oder zumindest wir, damit wir dir auch helfen können.

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

Ihr müsst es jetzt nur noch schaffen, AES zu entschlüsseln, das ist ganz einfach ;)

die3bois
Beitragsersteller

Wait... what? Das ist niemals Java xD

tavkomann  30.04.2018, 08:25
@die3bois

Klar ist das Java – nur eben verschlüsselt mit AES. Wenn ihr es entschlüsseln könnt, habt ihr den Code.