Kann Tiefkühl Kaisergemüse alle Vitamine decken?

1 Antwort

Da fehlt einiges. Nicht alle Vitamine sind in Gemüse zu finden und auch an Proteinen, Fetten und Aminosäuren fehlt es hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Saitama193
Beitragsersteller

Proteine und Fette ist mir klar, es geht in meiner Frage nur um Vitamine. Da fehlt einiges sagst du, was konkret?

Lelazoe  29.09.2024, 07:11
@Saitama193

Zum Beispiel B12, welches nur in tierischen Produkten vorhanden ist und die Vitamine A, D, E und K, welche zwar in dem Gemüse vorhanden sind, aber nur durch eine Fettquelle aufgenommen werden können.