Kann sie sich trotzdem ein nasenpiercing stechen lassen?

4 Antworten

Es könnte sein, das die Abheilung dadurch erschwert ist, vielleicht erstmal abwarten bis die schlimme Phase vorbei ist. Man kann das Ganze beschleunigen, indem sie wenig Zucker und wenig Milchprodukte zu sich nimmt, sich den Haut und Blutreinigungstee St Nr 4 von der Firma Infirmarius holt, 3*1 Tasse tgl trinkt, und von den aufgebrühten Kräutern (also nicht wegwerfen) eine Maske macht, alle zwei Tage, vermischt mit Luvos Heilerde. Erst dann würde ich zu einem Piercing raten, damit sie auch Freude hat. LG Heike vom Piercingstudio Kamenz (und ausgebildete Heilpraktikerin)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Das dürfte nicht wirklich ein Problem darstellen :) Aber ich würde eher drauf achten, dass das Studio sauber arbeitet und auf Hygiene achtet.

Sind die überhaupt noch in ?

Hab schon lange keinen damit gesehen


VERMOUTxBOURBON 
Beitragsersteller
 04.08.2016, 19:35

Ja, es sind wirklich weniger geworden

0
HeikeElchlep1  04.08.2016, 19:58

Momentan sind die wieder im kommen, es war eine ganze Zeit ruhig, aber die letzte Zeit wird wieder mehr auch in meinem Studio danach gefragt

0

Es ist kein Hindernis, aber erschwert eventuell den Heilungsprozess. Vielleicht sollte sie erstmal ihre Haut in Griff kriegen.