Nostril bei stupsnase?

3 Antworten

So richtig beantworten kann man deine Frage nicht, da es vom Geschmack abhängt, aber wenn dir Meinungen reichen, hier meine: Was Positionen für Piercings angeht, steht die Nase sehr weit unten bei mir. Nase, "Lippe allgemein Mitte" oder Obere Lippe Seite finde ich persönlich sehr unansehnlich.

Hi, Du musst für Dich entscheiden, ob Du es willst oder nicht. Ich kenne kaum eine Frau, der es nicht steht. Stupsnasen sind da absolut kein Problem. Trau Dich ruhig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Ganz einfache Antwort: wenns dir gefällt, mach es! :)