Nostril & Septum zuviel?

7 Antworten

Triff deine eigenen Entscheidungen und steh dazu, egal was andere davon halten... Wenn du mit negativen Reaktionen nicht leben kannst, ist ein sichtbares Piercing sowieso nichts für dich.

Kann gut aussehen. Hatte ich auch einige Zeit.

Ist allerdings doppelt unpraktisch bei einem Schnupfen und beim Verheilen ebenfalls.

Ich wette es würde dir stehen, ich kenn dich nämlich noch aus der Grundschule.

ich finds super, immer rein mit dem zeug! meine ex hatte ebenfalls nasenflügel und septum + unmengen andere und mehr als genug tattoos. sah super aus.

DIR muss es gefallen. Ich persönlich mag septums nicht sooo sehr. Aber das ist nur meine Meinungs ;)

MFG

ja, lass die Haut so natürlich wies geht, das ist am schönsten