Beidseitige Nasenpiercings (double nostril)?
Beidseitige Nasenpiercings werden immer beliebter, die Frage ist dann oft nacheinander oder zusammen stechen?
Wie war/ist es bei Dir?
5 Stimmen
6 Antworten
Nachdem mein erstes Nostril komplett falsch gestochen und beim Schmuck einsetzen vom "Piercer" fast rausgerissen wurde, habe ich mich lange nicht getraut, mir das 2. Stechen zu lassen. Vor ca 2 Wochen habe ich mich dann endlich dazu durchgerungen, diesmal bei einem wirklich guten Piercer, wodurch es um Meilen angenehmer war.
Allen Leuten, die auf der Seite schlafen, würde ich grundsätzlich raten, erst eins und dann das andere zu stechen, um sich im Schlaf nicht versehentlich auf eins drauf zu drehen.
Ich hatte nicht von Anfang an geplant, mir zwei Nostrils stechen zu lassen - der Wunsch kam erst später. Das zweite kam dann 6 Monate später.
Ich würde auch empfehlen, es nacheinander stechen zu lassen. Nostrils können langwierig sein in der Abheilung.
Die meisten Leute lassen ihre double Nostrils nacheinander stechen weil sie den Plan beim ersten noch nicht hatten.
Ansonsten würde ich eher beide zusammen stechen lassen wenn der Plan von Anfang an so klar ist.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
leider, würde es heute zusammen machen lassen.
Ich habe die Nostrils dann aber später gleichzeitig durch Big-Nostrils ersetzten lassen.
Ich habe es zwar nacheinander gemacht, würde es aber heute in einer Sitzung erledigen.