Nostril im Sommer stechen?

1 Antwort

Auch mit einem frischen Nostril darf man nicht Schwimmen gehen, die Nase wird natürlich auch naß wenn man ins Wasser geht, auch wenn man nicht untertaucht. Es gibt Wellen, Wasserspritzer und andere Menschen die ins Wasser springen.

Daher darf man mit einem frischen Nasenpiercing mindestens 4 Wochen nicht ins Schwimmbecken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,