Kann sich Deutschland so repräsentieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glaube nicht, dass man es hinbekommt. Es scheint sich einfach keiner wirklich Gedanken im Moment zu machen wie das eigene Land präsentiert wird. Zumindest bekommt man genau dieses Gefühl von oben vermittelt. So traumhaft wie die Erzählungen von WM 2006 in Deutschland sind, wie Deutschland einfach diesen Hype hatte wird es erstmal leider nicht. Sehr schade, ist aber leider so. 🫤
Das einzige, was noch hilft ist das man sich selbst einfach mehr darauf freut.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Gegenteil. Wir machen viel zu viel.

Denn wenn erst einmal die Prolls und Deppen kommen, dann sieht es leider noch schlimmer aus.

Dann die Randalen der Deppen und die damit verbundenen Polizeieinsätze. Dabei hat die Polizei ganz andere Sorgen wegen eventueller Terrorangriffe. Und wir als Steuerzahler müssen dann auch noch die Einsätze wegen dieser "Fans" zahlen. Wird Zeit das die UEFA dafür komplett zahlen muss.

Daher: Je weniger funktioniert, desto besser. Und da die Deutsche Bahn teilweise verantwortlich ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass so einiges nicht funktioniert.

Deutschland repräsentiert sich so wie es ist.

Wenn Du es so empfindest, kann man es so kurzfristig nicht ändern, dann ist es eben so.

Ich empfinde es nicht so.