Kann sich der Cashback-Club von VitanaPlus lohnen?

3 Antworten

Also ich kann das für mich auf jeden Fall bejaen.

Finde den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Alles in allem für mich in guter Deal, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich, hat es sich, jetzt schon nach ein paar Monaten gelohnt, würde ich sagen.

Also ja, es lohnt sich einen Cashback-Anbieter bzw. deren Service zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kann sich das lohnen. gerade wenn man noch bei keinem anderen Anbieter angemeldet ist, hat man hier eine breite Palette an verschiedenen Angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung