Kann nicht Schlittschuh fahren!

7 Antworten

Wenn Du Inline Skates fahren kannst, dann kannst Du auch Eislaufen. Geh es locker an. Du wirst nicht die einzige sein, die das erste Mal auf dem Eis steht. Auf alle Fälle wirst Du Deinen Spaß haben und den wünsche ich Dir auch.

Bist Du denn schon mal Inliner gefahren, das ist so ähnlich und es heißt immer wer Inliner fahren kann, kann auch Schlittschuh laufen und umgekehrt. Ach ja und Du wirst bestimmt nicht die Einzige sein die erst etwas wackelig ist auf den Beinen.

knieschützer! ich bin voriges jahr auch zum ersten mal gelaufen und es ist schwerer als inline skates und tut echt weh wenn man auf die knie fällt. ansonsten erst mal vorsichtig immer in randnähe laufen da kannst du dich festhalten. irgendwann gehts dann schon!

im prinzip ist es das selbe wie inliner fahren wobei es einfacher ist!

beine nie durchstrecken sondern immer etwas in die knie gehen, rücken versuchen immer einigermaßen gerade zu halten und nicht den po ausstrecken -> höhere chancen aufs maul zu fliegen.

am besten ist es, wenn du versuchst ständig im kontakt mit dem eis zu sein, das heißt die füße nicht so hochheben.

anfangs vielleicht am rand fahren aber immer nur mit einem arm festhalten nie mit beiden sonst besteht hier wieder die gefahr runterzufliegen ; )

viel spass!

Hat sich erledigt.... Ich war heute Schlittschuh fahren und? Ich bin nur 1 mal hingeflogen xD Und meine Freundin und ich sind immer voll schnell Hand in Hand im Kreis gefahren ;) (sie konnte auch kein schlittschuh fahren )

GLG LILLY