schlittschuhe zu groß oder eher enger?

2 Antworten

Hallo, zu groß dürfen die Schlittschuhe nicht sein. Sie sollen gut und fest sitzen um genug Kontrolle zu behalten. Am besten im Laden mehrere Modelle anprobieren und vergleichen. Da können dann auch die Füße gemessen werden. So ist dann eine Beratung möglich um die richtigen Schlittschuh zu finden.

Ich würde lieber zu eng nehmen, wenn sie zu groß sind kannst du nicht richtig damit fahren :D Viel Spaß! Juliet

pinkystein
Beitragsersteller

Danke:)