Neue Schlittschuhe ohne Schliff?

2 Antworten

Eine 1-Euro-Münze ist an der Seite sehr rau, versuch es damit

Normalerweise müssten die ja nen Erstschliff haben, zumindest ist das bei Eiskunstlaufschlittschuhen immer beim Kauf so.

Haben die wirklich gar keinen Schliff?

Denke man hat kein Risiko wenn man mit schlechtem bzw. schwachem Schliff aufs Eis geht, man hat aber definitiv weniger halt auf dem Eis.

Noch so aus Interesse, auf welchem See gehst du aufs Eis? Würde auch gerne aber bei mir gibts nichts in der Nähe.

Fischer0204
Beitragsersteller

In Bayern

Girly567  10.01.2021, 01:18
@Fischer0204

In welchem Landkreis? Musst es nicht sagen, wohne aber auch in Bayern und finde keinen See in der Nähe