Könnt ihr Schlittschuhe fahren?
28 Stimmen
13 Antworten
Eigentlich sogar ganz gut, aber Meister wäre jetzt übertrieben....ich mach es total gerne....
Ich falle nicht hin 😅.
Wenn wir mit dem Ort auf der Eisbahn sind, dann fahre ich auch rückwärts vor den Kindern her und helfe den keinen ein Bisschen. Damit sie sich sicherer Fühlen wenn sie ihre Hände einfach irgendwo dran festhalten können. Wenn die dann doch mal umfallen sollten, weil die Füße zu schnell sind, dann kann ich sie gut auffangen ohne selber umzufallen
Also ich mache es sehr gerne, und vor einundhalb Monaten hab ich dann mit Eiskunstlauf angefangen. Ich kann schon ein paar Tricks und übe gerade einen Sprung, aber ein Meister bin ich noch nicht
Ich würde mich nicht als Meister bezeichnen weil ich selber nicht so lange dabei bin (halbes Jahr). Ich mach Eiskunstlauf und springe Axel.
Ich kann das überhaupt nicht und hasse diese Sportart.wir waren 2 Mal mit der Schule Schlittschuhfahren. Alle meine Freundes waren da mit 50 km/h gefühlt durch die gegen gebrettert und dann kam ich, ich hab mich am Rand festgehalten
Aller Anfang ist schwer. Von Mal zu Mal wird man besser.
Lieben Dank für Deinen Stern.