Kann nicht schlafen, wegen Spinnen! Dringende Hilfe!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Miniworld26. Wenn du keine Spinne gesehen hast, ist auch keine da, denn die würde oben in Deckenecken hängen. Feix - was wöllte eine Spinne auch bei dir: du bist zu groß als Beute und die Spider haben gern ihre Ruhe, wissen genau, dass da ein großes, unangreifbares Tier, eben du, ist, lG sowie schönes WE dann..

ilknau  31.05.2012, 17:32

Danke schön für den Stern, ilk.

versuche an was schönes zu denken;) die Spinne ist sooo klein die kann dir überhaupt nichts antuen :) gute Nacht und schöne Träume

Sei froh, dass du nicht in Australien schlafen musst. Ein australischer Gärtner auf youtube erzählt, wie er bei seiner Arbeit täglich hunderte Spinnen findet und wie Spinnen dort allgegenwärtig sind. In Australien gibt es zudem richtig giftige Spinnen, hier aber nicht. Aber schlafen könnte ich auch nicht, wenn ich wüsste irgendwo im Zimmer sind Spinnen.

ablenkung. denk an was schönes. hör musik beim einschlafen, das relaxt voll.

Dann besorge Dir einen Glaskasten und schlafe darin. Menno, Spinnen gehören zum Leben dazu. Ich mag sie auch nicht, aber man kannn es auch übertreiben.