Kann nicht schlafen?

4 Antworten

Ich würde versuchen mindestens 1 Stunde zuvor auf Licht, bzw Handy, Fernseher zu verzichten. - Luft ist ebenso ein Punkt, lüfte also regelmäßig oder lasse das Fenster Nachts auf.
Trinke zuvor ein Glaß Wasser, am besten Lauwarm.

Ich kann nur sagen was mir geholfen hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunaaaaaa444
Beitragsersteller

Okay danke ich probiere das morgen mal ☺️

Hi, versuche mal 1/2 h / 1h vor dem Schlafen Handy wegzulegen. Vor dem Schlafen kannst du z.B ein Bad nehmen und Warme Milch mit Honig trinken. Wenn du einschlafen willst Fantasiere was du gerne machen würdest/sein würdest z.B stell dir vor das du morgen im Lotto gewinnst und dir verschiedene Sachen kaufst... lege dein Handy weg, sodass du nicht mehr drann kommst ohne aufzustehen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das gleiche Problem. Man kann nicht aufhören zu denken.. bei mir hat das nulll funktioniert..

deshalb nehme ich jetzt Melatonin Schmelz Tabletten man kann dss immer einnehmen lebenslang… bin 10 bis mindestens 30 min eingeschlafen

Keine Bange, nächste Woche soll es wieder kühler werden. Dann werden sich die nächsten beschweren.