Arma3 Frage Spieler Informationen zu UID [ID] ab?

1 Antwort

Hello there,

also ich kenne das Spiel nicht, aber der Log sagt im Wesentlichen aus, dass der MySQL Server bestimmte Prozeduren (eine Prozedur ist einfach gesagt ein bereits vorgefertigtes SQL-Statement), von denen das Skript erwartet, dass diese in der betreffenden Datenbank abgelegt sind, nicht finden kann, und daher die entsprechenden Befehle nicht ausführen kann.

Also eigentlich handelt es sich daher um einen Fehler in der Software.

MfG

Alex