Netflix 25€ Karte 3 Monate?

3 Antworten

Kannst du, du solltest aber bedenken, dass bei dem 5€ Abo nicht alle Serien verfügbar sind.

Ja wenn du auf Standart Abo mit Werbung wechselst, dann hast du für 11,01€ Guthaben Netflix für weitere 2 Monaten.

Ja kannst du, aber ich hätte gleich 5 Monate gekauft. Die werbung geht meistens nur 30 sek und kommt nur ca. jede halbe stunde

xXAlpaChinoXx  14.08.2024, 06:26

Das Problem bei dem Abo ist nicht die Werbung, sondern die vielen fehlenden Serien & Filme.

xXAlpaChinoXx  14.08.2024, 09:09
@Devrunrik

Da gibt es die meisten Sachen nicht ohne Aufpreis, als Beispiel Suits, im Werbeabo von Netflix nicht dabei, bei Prime (nur zum Kaufen) auch nicht, nur um ein Beispiel zu nennen.

Philip278
Beitragsersteller

Danke