Kann mit keinem darüber reden :/ help?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche denken es ist Baby Haft aber Versuch doch mal ein Tagebuch zu schrieben hast du Haustiere ? Mit ihnen kannst du auch über alles reden

crazygirl3711
Beitragsersteller

Hab ich weiß aber net wie ich in mein tagebuch schreiben soll ich hab mal lange an meinem tisch gesessen aber wusste halt net was ich schreiben soll :s

Wieso kannst du nicht mit deinen Freunden, Eltern und so darüber reden?

crazygirl3711
Beitragsersteller

Weils auch manchmal mit den zu tun hat :/

Es gibt kostenlose Telefon-Seelsorge-Hotlines z.B.: 0800/111 0 111

crazygirl3711
Beitragsersteller

kenn ich aber schei*e

Erst einmal wenn Du so ein grosses Problem hast worüber Du nicht reden kannst wie sollen wir Dir dann Bitte Helfen? Du sagst kannst mit keinen reden nicht mit Freunde oder gar Familie.Du bist hier Anonym keiner weiss wer Du bist oder sonstiges deswegen ist es doch Sinnvoll dein Problem zu schildern damit wir dir Helfen können. Oder geh zur einer Beratungsstelle die wird es wohl bei Dir in Ort geben.Aber all seine Sorgen und Kummer in sich rein zu fressen ist keine gute Lösung. Ich hoffe konnte Dir vielleicht etwas helfen und Mud machen.

FreakyEyes  08.07.2014, 01:46

Naja also ich kenns und kann mit gar keinem drüber reden, selbst meine Psychologin weiss noch lange nich alles.. Ich zb hab gelernt selbst einigermaßen damit klar zu kommen, was verdammt schwer ist und das ist schon ein grosser Schritt von ihr das sie überhaupt Hilfe will. Der Rest ergibt sich schon noch :D

Also es gibt so ne Seelsorgenhotline : 0800 1110111 -- ruf mal an, es ist kostenlos und deine Nummer ist verdeckt. Die können helfen; denk ich mal :D also bin mir eig zu fast 99 Prozent sicher xD

Oder mit nem fremden aus der Comunity (so wie ich unschuldig pfeif)

:D