Kann mir wer nen Rat geben zum Thema Beziehungen?

gogwatch  11.07.2021, 23:43

möchtest du denn "dieses beziehungszeugs" oder ist das dir so egal wie ihr ? du schreibst von einem "kompromiss", weil sie nicht möchte, daher frag ich. was für b.-zeugs meinst du?

Thomas230201
Beitragsersteller

mir ist es eigentlich nicht egal weil sie mir echt wichtig ist, mit B.-Zeugs ist gemeint sowas wie zu sagen man ist zsm. und dieses bei der Familie so gegenseitig vorstellen, usw.

gogwatch  12.07.2021, 00:16

bist du ihr denn auch "echt wichtig" ? wenn sie nicht mal sagen mag, dass ihr (als paar) zusammen seid, denke ich eher weniger.

Thomas230201
Beitragsersteller

ja aber wenn du das so sagst muss ich da auch echt drüber nachdenken

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es nie für ratsam, jemand von etwas zu überzeugen, dass er nicht will.
Rede doch am Besten mit ihr, wie sie sich eure 'Bindung' für die Zukunft wünscht und vorstellt und mach dir dann deine Gedanken ob du dich so wohlfühlen kannst.

LG Chris

sie kann noch nicht einmal sagen, das ihr ein paar seid, dafür scheint es bei ihr wohl nicht zu reichen und von daher denke ich ist deine annahme, dass du ihr wichtig seist, nicht zutreffend. das ist nicht als beleidigung gemeint, im gegentei, du tust dir damit schrecklich weh, wenn du zu uhr gehst, eine liebe ohne gegenliebe oder eine gegenliebe die du dir als mann einbildest. irgendwann wird die einen neuen haben, was machst du dann, ihr wirds dann egal sein wie verletzt du bist. besser wäre die einsicht jetzt zu haben und auch gleich nach einer andere zu sehen die dich auch liebt. liebe macht bekannt blind, ich sags aber einmal trotzdem. https://www.dailymotion.com/video/x7bp6zi

Entweder machst du Schluss mit ihr oder werdet F+

gogwatch  11.07.2021, 23:37
Entweder machst du Schluss mit ihr oder werdet F+

was meinst du mit "F+" ?

Odinleicheee  11.07.2021, 23:40
@gogwatch

Freundschaft plus bzw friends with benefits

Das heißt ihr seid zwar nicht zusammen, macht aber rum, geht auf Dates usw.

Könnte auch ne offene Beziehung sein

gogwatch  11.07.2021, 23:41
@Odinleicheee

aha, was sind die dann jetzt, wenn die noch freunde werden können, feinde ??

Ihr könnt beide gemeinsam entscheiden, wie ihr diese Beziehung führen wollt. Sprecht darüber und findet euren Weg.

Thomas230201
Beitragsersteller

danke :), das werd ich auch machen

Es gibt keine Formel für Beziehungen. Ihr könnt auch ohne Rosen und Herzchen zusammen sein. Wenn dir die Romantik in der Beziehung dann aber fehlt, passt es wohl nicht.