Kann mir wer hier etwas deuten?

1 Antwort

Gab es mal Trennunsgründe oder -gedanken? Sie würde dafür stehen. Ein finsterer Blick sowie eine unansehnliche Frau steht für düstere Aussichten, vielleicht Streit oder die Sorge darum.

Bildnisse in Exkursionen sind mir nicht geläufig, ich gehe davon aus, wenn so etwas zu sehen ist, dass man von einer Exkursion träumt, weil man sich mit dem Thema befasst. Anderen Falls hat man vielleicht jemanden zu besänftigen aus einer vergessenen Schuld, eine andere Erklärung kann sich ergeben, wenn man den Träumer besser kennen würde.

In meinen Exkursionsübungen glitt ich hinaus und kam nur in einen Wirbel, oder schwebte kurz unter der Decke. Das war wenig zufriedenstellend, aber dafür waren diese kurzen Schlafphasen, die sich daran anschlossen (2 Stunden etwa) entspannender und wohltuender als alles andere.

Eine Begegnung mit jemand zornigen hatte ich mal als ein Bewohner der Vorgab zu verreisen seinen PC bei mir so lange unterbringen wollte, weil die Appartements etwas unsicher waren. Da stand jemand im Traum vor der offenen Tür und kam nicht herein, wegen meiner magischen Schutzwände, die ich um meine Wohnung errichte. Er sagte, das ist mein, das ist mein. Damals verstand ich es nicht, sonst hätte ich mich bei der Polizei erkundet, ob ein PC vermisst wird. Heute gehe ich davon aus, dass es sich um Diebesgut handelte. Ich kannte diesen Nachbarn nur wenig und es lag mir fern, das zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.