Kann mir jmd sagen warum meine Visa für ,, Kinder " nicht funktioniert?

2 Antworten

Weil fast alle online Geschäfte für Kinder gesperrt sind. Die wären ja alle "schwebend unwirksam" Die Eltern könnten sie jederzeit widerrufen. Darauf lässt sich niemand ein. Und das ist auch vollkommen in Ordnung

Es ist eine Visa Debit Karte, also ich sag mal eine "halbe Kreditkarte ohne Limit", die nicht überall akzeptiert wird. Gerade nicht für Abos oder wiederkehrende Zahlungen. Wo willst du denn was bestellen? Du musst auch genug Guthaben auf der Karte haben, sonst wird die Zahlung abgelehnt (es sei denn sie ist direkt mit deinem Konto verknüpft, das kann dir aber nur die Bank mitteilen und geht nur wenn das Girokonto ebenfalls dort wäre)

Kayaaaaaaaa
Fragesteller

ich wollte hat ganz normal auf shein bestellen und ich habe 700 euro auf der karte und meine Bestellung sollte eig nur 20 euro kosten