Kann mir jmd helfen?

3 Antworten

Wobei genau brauchst du denn Rat?

Wenn das Verhältnis mit deiner Mutter nicht so gut ist, sprich erstmal deinen Vater darauf an. Eventuell kann er as Mittler auftreten.

Btsarmyfangirl
Beitragsersteller

Wie ich sie überreden kann trz zu jobben

Ich würde sie an deiner Stelle ignorieren und trotzdem zum Vorstellungsgespräch gehen.

Btsarmyfangirl
Beitragsersteller

Wenn sie wüsste dass ich das gemacht hab obwohl sie es mir verboten hat dann lässt sie mich nie wieder raus

Kannst du mit deinem Vater über das Problem sprechen und ihn um Hilfe bitten? Er scheint ja einsichtig zu sein.

Btsarmyfangirl
Beitragsersteller

Ja hab ich vor