Kann mir jmd etwas ins spanische übersetzen?

2 Antworten

Cielo y Infierno = Warum so 1 Tattoo?

Dann lieber

el infernáculo   - rayuela

- juego infantil)

Du kannst das Wörterbuch von dict.leo.org konsultieren

Strawberrypomp
Beitragsersteller

danke für die Antwort , ich fragte aber nicht nach der Meinung warum so 1 Tattoo, sondern nach der Übersetzung ;-)

birne98765  24.06.2024, 21:56

Es m8sste "Cielo e infierno" heißen, glaube ich, da y und i aufeinander folgen

Übrigens: Rayuela ist ein bekanntes Buch, ein Klassiker der argentinischen Literatur.Das tolle ist, dass man die Kapitel in verschiedenen Reihenfolgen lesen kann.

Ich habe auch gehört, dass das Kapitel 7 , das einen Kuss beschreibt, in der ganzen spanischsprachigen Welt bekannt sei.

Cielo e infierno

Vor spanischen Wörtern, die mit i oder hi beginnen, wird y zu e. Soweit nicht zu satzbeginn und auch kein Eigenname, werden Substantive grundsãtzlich klein geschrieben.

Strawberrypomp
Beitragsersteller

vielen lieben Dank !! :)