KANN MIR JETZT MAL JMD SAGEN WIE ICH DAS EINGEBEN SOLL?

1 Antwort

Du solltest PRO Feld EINE Zeitangabe machen.

Das 1. Feld hast du falsch ausgefüllt, weil zuviele Zeitangaben in einem Feld.

Mach es wie in dem YouTube Beispiel.

Schritt für Schritt.

livia0707
Beitragsersteller

Ich hab jetzt die URL vor den zahlen angegeben trotzdem zeigt mir das n fehler an. Wie soll ich das machen?

livia0707
Beitragsersteller
@livia0707

Sind ja drei videos woher sollen die wissen welche zeiten zu welchen videos gehören

livia0707
Beitragsersteller

Plus es sind 3 videos wie soll ich das machen

livia0707
Beitragsersteller

Ja aber dann zeigt mir das wieder ein fehler an

KeyboardHero  31.08.2024, 15:05
@livia0707

Am besten eine Mail an den Support schicken oder eine Telefonnummer herausfinden, damit sie schneller reagieren. Ansonsten zum Anwalt damit. Viel Erfolg. ❤️