Ich will wissen wie kann ich einen Kanal bei YouTube melden aber nicht meinen Namen angeben dafür?

foreveralone22  07.07.2024, 21:51

jetzt kennt jeder deine email…

Nbdarth
Beitragsersteller

Oh stimmt wie kann man Beitrag löschen

1 Antwort

Die Geschichte der Menschheit zeigt: anonyme Denunziation ist nirgends erwünscht. Das lockt heimtückisch falsche Beschuldigungen an. Im Grossen mit Ergebnissen wie Hexenverfolgungspandemien.

Wer jemand anders irgendwo anzeigt, muss auch die Verantwortung haben, für falsche Beschuldigung belangt werden zu können.