2 YouTube Kanäle mit denselben Videos (Deutsch,Englisch)?

2 Antworten

Es sollte möglich sein, ein Video mit Untertiteln in mehreren Sprachen auszustatten; der User hat dann die Möglichkeit, auszuwählen, welche Untertitel er sehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Kira2357
Beitragsersteller

Ich glaube ich habe mich bisschen falsch formuliert. Ich meinte nicht ein Video mit verschiedenen Untertiteln, sondern genau das gleiche Video auf zwei Kanälen mit selbst geschriebenen Untertiteln die halt einmal auf Englisch bzw deutsch sind

Jup... ist kein Problem. Gibt viele die das machen.

Kira2357
Beitragsersteller

Und die werden dann auch sicher monetarisiert?

ELEbenezer  13.07.2024, 21:53
@Kira2357

Ja natürlich. Du kennst doch bestimmt "Kurzgesagt" oder vielleicht auch "Simplicissimus". Die machen das auch so.