Schriftart in Youtube ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer anderen Schriftart ist das leider nicht möglich. Früher (vor Jahren) war allerdings die Gestaltung ziemlich vielseitig, darunter auch die Art der Schriftwahl, nun - leider nicht mehr.

Einzige was Du zu Hause machen kannst, am eigenen Browser sowohl Hintergrund-Farben als auch die Schriftart am Browser abzuändern. Unter FireFox ganz easy, auf Extras geklickt und anschließend zu den Einstellungen navigiert, unter der Registerkarte für Inhalt läßt sich so manches verändern.

Nein, es gibt alte Youtuber die als Profilbild ein .Gif haben oder einen Namen mit Sonderzeichen haben jedoch ist das nicht mehr möglich.

Hier ist ein Beispiel für ein Profil mit Sonderzeichen: http://www.youtube.com/channel/UCASAcmeMgctPgbc_Fj2h2mQ

pascal2307
Beitragsersteller

ok schade, trotzdem danke!

Korato  12.01.2014, 01:51

Und alle sagen: "Danke Google! Wir lieben dich!" <.<

pascal2307
Beitragsersteller
@Korato

Google kotzt mich sowieso an, hatte schon mit meinem alten Account sehr viel Stress mit Google