Kann mir jemand was über diesen Auto Händler sagen : car impex kozma in nürnberg

12 Antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Frage vor ein paar Monaten schon einmal gestellt wurde. Worauf der Fragesteller gebeten wurde, doch bitte mal zu berichten, wie es bei diesem Händler aussieht.... Die Preise sind irgendwie nicht zu erklären. Dass die dort nur mit gestohlenen oder nicht betriebsfähigen Autos handeln ist auch schwer vorstellbar. Dass die Wagen in gutem Zustand sein sollen und dies realistische Preise sind, kommt aber auch nicht hin. Wir wären ja sonst alle blöd, wenn wir unsere Gebrauchten nicht Car Impex Kozma kaufen würden. Also ergeht meinerseits auch die Bitte an Dich: Wenn Du da nicht allzu weit weg wohnst, bitte geh' da mal hin und berichte. Die Wagen stehen ja an der Strasse. Danke

nurromanus  16.05.2014, 06:41

Nachtrag: Habe eben mal mit Google-street-view an dieser Minervastrasse 103 in Nürnberg vorbei geguckt. Da stehen allerdings nur alte Rüben rum....Schon sehr seltsam.

nurromanus  16.05.2014, 06:52
@nurromanus

Nochmaliger Nachtrag: Eben eine zweite Adresse entdeckt: Minervastrasse 71, Nürnberg. Da gibt's auch ein Schild mit "Car Impex & Co.". (street view) Aber auch dort sind die Fahrzeuge, die im Netz angeboten werden, nicht zu entdecken.

nurromanus  16.05.2014, 07:36
@nurromanus

Ein letzter Nachtrag: Sieht man sich die beiden M5 für utopische 21'000 und 36'000 Euro an, dann steht das eine Auto (gemäss Fotos) bei einem BMW-Vertragshändler und das andere in einem Hinterhof. Wirklich alles sehr seltsam...

Sollte ich dieses Wochenende dort mal vorbeischauen werde ich euch Berichten, ich geh auch davon aus das da zu 120% etwas nicht stimmt 😄 wie der Kollege unten schon schreibt ein q7 für 12.000€ also bitte.

Grüsse

entweder existieren die autos nicht oder es sind alles wagen, bei denen ein erheblicher unfall- oder technischer schaden repariert worden ist.

wer oder was ist egal... gibt hunderte von der sorte händlier...

zu dieser Zeit wurde sein mobile.de Account gehackt und zahlreiche Fake Autos auf die Seite geladen, als er es merkte, weil sein Telefon nicht still stand, hat er sie gleich alle runter gelöscht. Absolut seriöser Händler!

Vorallem wurde jedes Fahrzeug an einen anderen Standpunkt fotografiert. Und denn noch "Händler bei Mobile.de seit 16.05.2000" und so viele Autos Neu eingestellt?! Zu den Preisen, wär ja echt zu schön wenn was wahres dran wäre;)