Kann mir jemand Tipps fürs shiften geben?

3 Antworten

1. Zähle bis hundert in der Position in der du immer einschläfst, hat mir dabei sehr geholfen auch abgesehen vom shiften, ansonsten kannst du ja im wachen Zustand shiften oder in dem sinn einzuschlafen und in deiner dr aufzuwachen, solltest du also nicht schlafen können beende die Methode etc und schlaf einfach ein mit der Intention in deiner dr aufzuwachen.

2. Du musst nicht still liegen, ist nicht schlimm wenn du dich mal eben kratzt, außerdem gewöhnt man sich mit der zeit daran. Das kitzeln kommt nämlich einfcah daher dass dein Körper langsam einschläft... beginne am besten so, dass du dich am anfang kurz auf deinen Körper konzentrierst und versuchst Spannungen durch tiefes ein und ausatmen zu lösen und danach einfach nicht mehr großartig über den Körper nachdenken, wende deine Gedanken einfcah deiner dr zu, deinem dr self... wird mit der Zeit einfacher.

3. Wie oben erwähnt, zählen, bis 100, von 100 runter, bringt dich von deinen Gedanken weg und macht einen schläfrig, klappt zumindest bei mir perfekt. Du musst dich übrigens nicht so streng an Methoden halten, mache einfcah das was sich für dich am besten anfühlt, solltest du aber irgendeiner Methode folgen und sie ist zu ende, visualisiere einfach weiter deine dr, sag Affirmationen, leg dich vllt am besten so hin wie du auch einschläfst damit du dann schlafen kannst, aber dran denken, damit ist der shifting verusch nicht beendet, denk dran in deiner dr aufzuwachen. Wie gesagt, bewegen ist ok, still liegen ist zwar praktisch um deinen Körper zu vergessen aber bisschen bewegen schadet nicht, außerdem musst du auch in keiner bestimmten Position liegen, versuche verschiedene Sachen aus und entscheide was am besten ist für dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Shjhfh
Beitragsersteller

Danke das hilft mir sehr weiter

Hallo! Also als ich am noch am Anfang war habe ich genau das selbe getan, aber dies ist nicht wirklich gut. Du darfst dich so viel bewegen wie du willst. Außerdem sollst du versuchen deine eigene Art von shiften zu finden. Es gibt zwar viele methoden wie zum Beispiel die Julia method. Aber das sind Hilfsmittel du kannst auch deine eigenen Methoden machen. Was ich noch sagen will ist, dass shiften nicht sofort passieren wird und dass ich raten würde nicht damir obsessed sein sein. Ich habe noch immer nicht geshifted und es ist ein jahr her als ich es überhaupt herausfand. Gib nicht auf! Es ist für jeden unterschiedlich lang. Es gab sogar leute die in nur drei tagen geshifted haben!

Naja du kannst ja auch shiften ohne einzuschlafen. Es geben gendügend Methoden die die dabei helfen du kannst aber auch deine eigene Methode nehmen falls es dir leichter fällt.