Kann mir jemand sagen, wo ich noch CDs der Gruppe Fäägmeel bekommen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. bei der VoBa Mittelhessen in Wettenberg - Krofdorf. Oder an klaus.drescher@freenet.de.

Nel82  16.04.2014, 10:01

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Hattest du bei der voba Erfolg oder hast du inzwischen woanders eine ergattern können?

keltentor  19.04.2014, 00:03
@Nel82

Hallo Nel82, bitte Mail an die angegebene Mailadresse.

Hallo, versuche es doch einmal bei der Volksbank in Wettenberg - Krofdorf (Volksbank Mittelhessen). Die haben früher die MC´s und CD´s verkauft. wenn nichts mehr im Handel ist, dann bitte nochmals melden.