Meine Sony Stereoanlage CDP-CE405 öffnet nicht mehr, nachdem ich 4 von 5 CDs entnommemn habe, ging das Fach von allein zu. Was, wenn die CD sich verkanntet hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allermeisten CD-Laufwerke haben vorne ein winziges Loch zur mechanischen Öffnung, da passt eine aufgebogene Büroklammer rein. Versuchs mal vorsichtig damit.

Nimm das Gerät vom Netz, vielleicht öffnet der Schacht, wenn Du wieder einschaltest.

DiePoetin
Beitragsersteller

Vielen Dank. Mein Sohn hat heute Mittag mit der Faust fest dagegen geklopft. Seit dem funktioniert es wieder. Der hat eben mehr Kraft als ich. Aber nochmal Danke für Dein Bemühen.