Kann mir jemand sagen, wie man beim Iphone sehen kann, wann ein Kontakt erstellt worden ist?

4 Antworten

Geht soweit ich weiß nicht. Zumindest nicht ohne weiteres. Mit fundierten Kenntnissen kann man sicher über gewisse Programme etwas auslesen, aber dies übersteigt wohl deine Möglichkeiten.

Sowas besitzt nur Facebook (befreundet seit) mfg

Das Einzige was ich kenn ist das da dann steht wann sie Person in whatsapp Hinzugefügt wurde und folglich ist da dann auch der Kontakt gemacht worden aber das steht leider nicht überall

Man kann nur den Kontakt ansehen aber wann er erstellt worden ist geht nicht. Hab jedenfalls nichts dafür gefunden