Kann mir jemand sagen wie ich das geöffnet bekomme?

Ben Sellin  24.04.2023, 21:25

Musst du diese Datei weiter bearbeiten?

2 Antworten

Diese Meldung wird manchmal angezeigt, wenn Word das Öffnen der Datei aus Sicherheitsgründen blockiert.

Wenn du dir sicher bist, dass die Datei sicher ist, kann man diese Meldung wie folgt umgehen:

  1. Im Datei-Explorer einen Rechtsklick auf die Datei durchführen, dann Klick auf "Eigenschaften"
  2. Im Fenster mit den Datei-Eigenschaften unten zum Abschnitt "Sicherheit", dann das Kästchen "Zulassen" aktivieren.
  3. Die Änderungen in den Datei-Eigenschaften mit einem Klick auf "OK" bestätigen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo aminduiisadgaiu,

du solltest dich um einen leistungsfähigeren Computer bemühen oder falls möglich alle nicht benötigten Hintergrund - Programme zu schließen um so mehr RAM für verm. Word frei zu räumen damit das Dokument geladen werden kann.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

aminduiisadgaiu
Beitragsersteller

Hallo, wenn ich die datei mit Wordpad öffne wird mir nur die hälfte angezeigt was soll das?

aminduiisadgaiu
Beitragsersteller
@Ben Sellin

Können Sie mir bitte die genaue Schritte erklären, was ich tun muss. Gibt es eine Möglichkeit, so eine große Datei, per Mail zu verschicken und es an einen anderen Computer zu versuchen?