Kann mir jemand sagen was ich für diese Canton Lautsprächer verlangen kann?

3 Antworten

mußt Du mal gucken bei www.rebuy.com aus einer Liste kaufen die Sachen auch an. Die Differenz aus Anzahlung für Dich als Verkäufer & Verkaufspreis ist deren Gewinn

Wenn ein Freund, guter Bekannter sie brauchen kann, würde ich sie ihm schenken.

Bei Fremden 50 Euro vb. Und dann vielleicht bis auf 20 runtergehen, wenn ich sie sonst nicht loswerde.

Anonymus273926
Beitragsersteller

Im Internet steht das sie fast 35 Jahre alt sind. Ich habe welche für 60 gesehen die in einem sehr schlechten Zustand waren ich schicke den link.

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymus273926
Beitragsersteller

Danke schön