Beste Bluetooth-Lautsprecher?

7 Antworten

Ich denke dein Kandidat ist der JBL Flip 3 müsste soweit ich weiß genau in deiner Preisklasse liegen.

Ansonsten wenn du noch etwas weniger ausgeben willst kannst du dir den Vorgängen den JBL flip 2 holen der kostet nur ca. 70€ is klanglich dann natürlich auch nur im Mittelmaß.

Dann gibt es noch den denon envaya dieser kann klanglich locker mit Bose mithalten kostet aber nur ca. 100€ hat aber laut der Amazon Rezessionen einige Probleme was den Akku betrifft.

Ebenfalls interessant könnte der Bose soundlink colour sein dieser kostet bei Amazon ca. 110€ hat aufgrund der Bauweise denke ich nur einen Lautsprecher aber dafür kostet er auch um einiges weniger als seine “Bose-Geschwister“

Da ich mich sehr ausgiebig mit Lautsprechern auseinandersetze würde ich dor empfehlen noch mal 50€ drauf zu legen denn dann bekommst du wirklich ein Produkt aus der 1.Liga z.B.

Bose soundlink mini 2 (ca. 170€)

Ue Boom 2 (ca. 150€)

Jbl charge 2 (ca. 150€)

Sogar größere:

Loewe speaker 2go (ca. 170€)

Ich denke das du im preis-leistungs Verhältnis am besten mit dem JBL FLip 2 aufgehoben bist dieser bietet in allen Kategorien zwar nur Mittelmaß, kostet dafür aber auch nur ca. 70€.
Das kommt auch ganz darauf an wie hoch deine Ansprüche sind.

Falls du mir ein paar Infos gibst kann ich dir aus den genannten Lautsprechern den besten herausfinden :

Wo willst du ihn benutzen?; wie wichtig ist dir ein guter Akku bzw. Wie lange sollte er mindestens halten?; wie wichtig ist dir eine gute Soundqualität?; wärst du auch bereit mehr auszugeben?

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Auswahl etwas helfen.

Lg. Logdash

Logdash  03.02.2016, 06:36

ich meine natürlich den Denon envaya MINI ! Der envaya gehört eher zu den größeren ist mit ca. 150€ allerdings auch noch erschwinglich

Bose Soundlink mini 2 (ca. 180€). Den hab ich selber und der Klang, insbesondere der Bass ist überwältigend! Ist zwar teurer als 120€ aber das sparen lohnt sich :)

UE BOOM hab ich mir letztens geholt gabs im Sale bei Saturn, weil es ein neueres Modell gab. Ich find die super !!! Oder die eine von Bose kostet max 140 €

Ich habe den JBL Flip 2 der ist schon ein wenig älter ist aber vom Preisleistungsverhältnis absolut genial. Gibt es gerade glaube ich schon ab 74€.

JBL FLIP2 das beste gerät auf dem Markt.

YoungJesus0
Beitragsersteller

Weisste den Preis ?

anti398  03.02.2016, 02:46

um die 60 bis 80