Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus, als würde das Kostüm nicht genug Bewegungsfreiheit bieten und als wäre der Panzer noch dazu Recht schwer. Das bringt den Akteur wohl leicht aus dem Gleichgewicht, deswegen stürzt er.

Es wäre auch möglich, dass ihm einfach zu warm war und sich sein Kreislauf kurz verabschiedet hat, aber das ist reinste Mutmaßung. Ich denke eher, dass es ersteres ist.

ImKostuem
Beitragsersteller

Wärst du bereit, das Kostüm anzuziehen?

Zuviel Alkohol oder zu wenig Alkohol....

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

ImKostuem
Beitragsersteller

Meinst du dass man das Tragen eines Kostüms nur mit Alkohol erträgt, oder wie?