Kann mir jemand sagen ob ich bei Asphalt 8 auch mit meinen Freunden solo spielen kann oder wie ich in einen mehrspielerraum mit meinen Freunden komme?

1 Antwort

Wenn du und deine Freund im selben Moment dem Mehrspieler Modus beitreten, kann es durch Zufall passieren, dass ihr in den gleichen Raum kommt. Wenn ihr nur alleine gegen euch spielen wollt, empfehlt es sich WiFi lokal zu nutzen. Ihr müsst aber alle im gleichen WLAN sein, sonst funktioniert das nicht. Dort gibt es für die Rennen zwar kein Geld, aber nur so könnt ihr nur gegen euch spielen. Im Mehrspieler Modus spielt ihr ja weltweit und es muss nicht 100% klappen, dass ihr im gleichen Raum joint.