Wie lautet im groben das Spiel-Ziel bei "No Man´s Sky" Survial Mode Solo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zentrum der Galaxie zu erreichen und die Hauptmission mit Artemis.

Basenbau ist eine Nebenmission, so auch der Multiplayer-Aspekt und das Sammeln/Aufwerten von Ausrüstung und Schiffen. Wobei man sagen muss dass eigentlich erst die ganzen Nebenmissionen Spaß ins Spiel bringen.

No Mans Sky ist im Grunde Weltraum-Minecraft in hübsch. Mit dieser Art von Spiel/Endlosspiel kann nicht jeder was anfangen

mistergl
Beitragsersteller

Klasse. Danke. Natürlich werd ich alles an Neben Mission mitnehmen, ausser evtl Mehrspieler Missionen. Ich hab drauf gehofft das es nichts dergleichen wie Rust, Mist oder The Forrest ist, wo es primär nur ums Bauen und Überleben geht.

Das Hauptziel war glaube ich das Zentrum der Galaxis zu erreichen