Was ist der Unterschied zwischen Solo Duo und Flexi?

1 Antwort

Es gibt zwei verschiedene Ranglisten. Bei Solo/Duo triffst du maximal auf 2 Personen die immer miteinander spielen. Bei Flex kann es durchaus mal vorkommen, dass du gegen ein ganzes Team spielen muss, welches sich kennt.

Der Unterschied ist einfach, dass wenn sich Leute kennen und zusammen spielen, die Kommunikation besser ist da, sie meistens TS, Discord, Skype oder ähnliches nutzen. Deswegen hat RIOT das eingeführt.

JanHatNeFrage15
Beitragsersteller

Aber die Ranglisten sind doch unabhängig voneinander?