Kann mir jemand Sätze für Aufsatz sagen?

Sojabohne1  11.07.2022, 15:43

Welches Thema? Was für ein Aufsatz?

Pepeonschool
Beitragsersteller

Über warum ich im Unterricht nicht kippeln darf

6 Antworten

Warum bleibst du nicht, ganz normal sitzen im Unterricht, da musst du keine Strafarbeiten machen.

Es ist gefährlich mit dem Stuhl zu kippeln, denn kannst umkippen und dich verletzen.

Deine Lehrerin ist für dich verantwortlich im Unterricht und deshalb sollte mann auf sie hören und außerdem musst du den Boden kaputt und denn Stuhl.

Deine Eltern bedanken sich bei der rechnung bei dir, nur wegen deiner Schaukellei.

Hi,

-ist gefährlich

-lenkt ab

-kann den Stuhl kaputt machen

-was der Lehrer sagt wird eingehalten

Musste ich auch Mal machen 😂🤣😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schüler 🏫

Na dann geh etwas in dich und schreibe es einfach auf. Es soll nur eine kleine Strafarbeit sein, den Text wird kaum jemand lesen.

Setze dich etwas mit den Unfallgefahren auseinander, die man nicht wegdiskutieren kann und schwupp`s, bist du mit 1, 2 Seiten fertig.

Fragen? Nein?

"Go!"

Dann wirst du deinen Aufsatz wohl alleine schreiben müssen, wir sind nicht zuständig.

Deine Strafarbeit mußt Du selbst machen.

Vorsagen gibts nicht.